Rheine

Die Ängste am Lenkrad besiegen

Anca Dirkmann nimmt Menschen Panik vor dem Autofahren

Freitag, 1. Juli 2022 - 10:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Anca Dirkmann (48) nimmt als psychologische Begleiterin Autofahrern die Ängste vor dem Versagen am Lenkrad. Die ehemalige Zeitsoldatin betreibt seit einigen Tagen ihren Seminarbetrieb in einem Ladenlokal an der Herrenschreiberstraße.

Wenn die Angst zum größten Gegner im Auto wird: Anca Dirkmann kennt das. „Ich habe schon Leute im Coaching gehabt, die sind fünfmal durch die Fahrprüfung gefallen“, berichtet die ehemalige Zeitsoldatin. „Die sind zu mir gekommen, und der sechste Versuch ging dann manchmal auch noch schief.“ Allerdi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0