Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Die eigene Großmutter bestohlen

19-Jähriger begeht Diebstähle, um Handys und Klamotten zu kaufen

Mittwoch, 13. September 2017 - 17:30 Uhr

von Eva Boolke

Foto: dpa

Er hat seiner Großmutter die EC-Karte samt PIN-Nummer entwendet und sie damit um mehrere tausend Euro betrogen. In der Tankstelle an der Osnabrücker Straße in Rheine, in der er als Aushilfe arbeitete, hat er fast 5.000 Euro aus den Einnahmen gestohlen. Und er ist in eine Wohnung in Hörstel eingedru...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0