Rheine

Die „Gottesgabe“ steht zum Verkauf

Hans Brinkmann zieht sich aus der Gastronomie zurück

Freitag, 14. Januar 2022 - 06:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Sven Rapreger

Seit Oktober steht der Betrieb in der „Gottesgabe“ still. Jetzt wird das Gebäude zum Verkauf angeboten.

Im vergangenen Oktober hat Hans Brinkmann den Betrieb im Hotel-Restaurant Gottesgabe eingestellt. Jetzt steht das Gebäude zum Verkauf.Das Alter und gesundheitliche Gründe hätten dazu geführt, die Arbeit als Koch und Gastronom aufzugeben, sagte Brinkmann auf Anfrage unseres Medienhauses. „Ich bin je...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0