Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

„Die in Berlin werden uns nicht los!“

Bernd Schröer kämpft gegen doppelte Beiträge auf Altersvorsorge

Mittwoch, 15. August 2018 - 18:00 Uhr

von Reiner Wellmann

Foto: Wellmann

Bernd Schröer mit den Unterlagen seiner freiwilligen Altersvorsorge. Mit dem Verein Direktversicherungsgeschädigte kämpft er gegen die doppelte Beitragszahlung für die Krankenversicherung auf seine Verträge.

Dass er als Rentner nochmal demonstrieren gehen würde, das hätte Bernd Schröer (67) vor zwei Jahren beim Wechsel in den „dritten Lebensabschnitt“ auch nicht geglaubt. Doch im Herbst vergangenen Jahres war es dann soweit. Bernd Schröer ging vor der Bundestagswahl auf die Straße: „Gegen Abzocke durch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0