Rheine

„Diversity“ – ein Lied über Liebe ohne Grenzen

Rheinenser bewerben sich für deutschen ESC-Vorentscheid

Freitag, 9. Dezember 2022 - 06:00 Uhr

von Axel Roll

Foto: Axel Roll

Dietmar Schultz und Stefanie Peschke bewerben sich mit dem Song „Diversity“ für deutschen Vorentscheid zum ESC 2023 im Mai in Liverpool.

13. Mai Liverpool – das wäre das megasüße Sahnehäubchen mit großer Amarenakirsche und einem Extra-Schuss Eierlikör obendrauf. Aber daran denken Dietmar Schultz und Stefanie Peschke noch gar nicht. Zumindest nicht laut. Aber wenn Tesanie Grace – diesen Künstlernamen hat sich die singende Apothekerin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0