Rheine

Dominik Greiwe kommt für Hubert Kramer

Morbus-Bechterew-Gruppe: Wechsel im Vorstand

Montag, 4. Dezember 2023 - 16:30 Uhr

von Klaus Offenberg

Foto: Klaus Offenberg

Dominik Greiwe (l.) ist neuer Gruppensprecher und Leiter der Selbsthilfegruppe Morbus Bechterew Rheine, er folgt Hubert Kramer (M.). Gast bei der Adventsfeier war Peter De Beyer, Landesvorsitzender der DVMB Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew (r.).

Dominik Greiwe aus Dreierwalde ist neuer Leiter der „Morbus Bechterew Selbsthilfegruppe Rheine“. Er löst Hubert Kramer ab, der die Gruppe seit 35 Jahren leitete. Der Wechsel fand im Rahmen der Adventsfeier am vergangenen Dienstag im Landgasthof Sasse in Dreierwalde statt.Wasser- und Trockentherapie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0