Rheine

Dustin Polte: Aus der Krise wieder ins Leben

Öffentliche Hilfen

Montag, 28. November 2022 - 17:00 Uhr

von Gunnar Pier

Foto: Gunnar A. Pier

Dustin Polte in der Werkstatt Brock in Emsdetten: Der 27-Jährige aus Rheine hat dort nach jahrelangen Problemen Halt gefunden.

Psychische Probleme haben Dustin Polte aus der Bahn geworfen. Drei Jahre lang war er krank und kaum zu etwas fähig. Dann kam er zurück – mit Mut und Biss und öffentlichen Hilfen. Jetzt ist sich der 27-Jährige sicher: „Ich zeig’s euch allen!“Heute steht Dustin Polte in der Werkstatt, trägt das Schwa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0