Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Edith und ihr „Engel“ namens Günter

Mit 65 Jahren entschließt sich die 27-fache Oma zur fünften Ehe

Freitag, 7. Juni 2019 - 17:19 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Matthias Schrief

Edith und Günter: Nach der standesamtlichen Hochzeit gibt es den ersten Kuss als frisch gebackenes Ehepaar.

Edith Sendtko hat sieben Kinder, 27 Enkelkinder und bald drei Ur-Enkel. Vier Mal war die 65-jährige in ihrem Leben verheiratet. Nicht immer waren ihre Ehen der Himmel auf Erden. Jetzt aber traut sie sich wieder. Am Freitagmittag ging es erneut zum Standesamt ins Alte Rathaus. Denn dieses Mal hat Ed...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0