Rheine

Ein Museumspass für interessierte Grundschüler

Im Museum Kloster Bentlage können Kinder auf spannende Entdeckungstouren gehen

Dienstag, 21. September 2021 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Auf eine spannende Entdeckungstour im Kloster Bentlage begaben sich die Schülerinnen und Schüler der Marien-Grundschule in Hauenhorst.

Kloster Bentlage? Gefällt uns! So urteilten in der letzten Woche 18 begeisterte Schülerinnen und Schüler der Marienschule Hauenhorst mit ihrer Lehrerin Britta Allendorf. Es war der allererste gemeinsame Museumsbesuch der Schulkasse. Teilgenommen haben sie an der Entdeckertour, die aktuell noch bis ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0