Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Ein Powerpaket mit markanter Kratzstimme

Bluesnote präsentiert ein weiteres Mal WellBad im Hypothalamus

Freitag, 12. Oktober 2018 - 14:00 Uhr

von Newsdesk

Der Sänger und Songwriter Daniel Welbat hat mit einem ersten Konzert vor zwei Jahren in Rheine sein Publikum restlos begeistert. Nun freut er sich schon auf ein weiteres leidenschaftliches Powerplay am 10. November im Hypothalamus.

Seine markante Kratzstimme ist staubtrocken wie der Boden im Death Valley, der Vollbart ist stachelig wie ein Wüstenkaktus, die Atmosphäre seiner Songs erinnert an Filmszenen von Jim Jarmusch, Quentin Tarantino oder David Lynch.Der 28-jährige Hamburger Sänger und Songwriter Daniel Welbat mischt der...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0