Rheine

Ein Relikt aus der Kreidezeit

Herr Schröder trägt mit seinem Comedy-Programm „World of Lehrkraft“ zur Erwachsenenbildung bei

Sonntag, 20. Januar 2019 - 13:30 Uhr

von Ingmar Winter

Herr Schröder zeigte während seines Bühnenauftritts viele Gesichter und unterhielt sein Publikum in der Rolle des Lehrers mit „Frustrationshintergrund“ auf formidable Weise.Sven Rapreger

Die Stadthalle wurde am Freitagabend zum Unterrichtsraum, 350 Schüler - pardon: Zuschauer waren pünktlich zum Stundenschellen anwesend, als Herr Schröder, ein Relikt der Kreidezeit, den Unterricht mit einem fröhlichen „Guten Morgen 10a“ beginnen wollte. Als aber alle im Saal ebenso munter antwortet...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0