Rheine

Eine alte Münze und ein rätselhaftes Foto

Geschichtswerkstatt nimmt nach mehrmonatiger Pause die Arbeit wieder auf

Freitag, 23. Juli 2021 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Dieses Foto im ungewöhnlichen Format 108 mal 76 Zentimeter wurde auf einem Dachboden gefunden. Um was für eine Gruppe es sich hier handelt, ist allerdings noch nicht ganz klar.

Nach mehrmonatiger Pause nimmt die Geschichtswerkstatt Mesum (GWM) nach der Sommerpause ihre Arbeit mit regelmäßigen Treffen wieder auf. Wenn es keine neuen und wieder verschärften Auflagen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie gibt, dann wird am ersten Montag im September am bekannten Ort wieder geta...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0