Rheine

Endlich wieder Gemeinschaft erleben

Kopi-Fünftklässler erkunden Tecklenburg

Dienstag, 21. September 2021 - 11:00 Uhr

von Newsdesk

Das Lagerfeuer war natürlich ein Höhepunkt für die Fünftklässler, die auf der Klassenfahrt endlich wieder einmal Gemeinschaft genießen durften.

Als am Freitagmorgen der letzte Bus an der Turnhalle des Kopernikus-Gymnasium vorfuhr, ging für 117 Fünftklässler eine aufregende Woche zu Ende: Die Schülerinnen und Schüler hatten die erste Klassenfahrt ihres Lebens unternommen.Fast alle Klassenfahrten der Grundschulen waren aufgrund der Corona-Pa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0