Rheine

Erfolgreiches Crowdfunding für neues Auto

Familie Wienker im Spendenglück

Sonntag, 4. Dezember 2022 - 17:00 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Franz Greiwe

Glückliche Menschen vor dem neuen Familienauto mit (v. r.) Familie Wienker und ihren Zwillingen in der Mitte, Freunden vom Mofaclub „Zylinderköpfe“ und Geschäftsführer Axel Neyer vom Grevener Autohaus (l.).

„Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?“ Ganz ähnlich wie einst Franz Beckenbauer kam sich Familie Wienker jetzt vor. Es dauert zwar noch bis zum Fest, aber sie kam sich bereits jetzt überaus reich beschenkt vor: „Als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt.“ Denn sie nahm im Autohaus Neyer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0