Rheine

Erste Tagesfahrt seit Corona

Parkinson-Forum und VdK auf Tour zum Zwischenahner Meer

Freitag, 18. September 2020 - 11:51 Uhr

von Rainer Schwarz

Foto: Privat

Zur ersten Tagesfahrt des Parkinson-Forums Kreis Steinfurt, zu dem auch Mitglieder aus Rheine gehören, und des VDK Burgsteinfurt gehörte eine Schifffahrt über das Zwischenahner Meer.

Entspannt genießt Rolf Wurring im Reisebus die erste Tagesfahrt von Mitgliedern des Parkinson-Forums Kreis Steinfurt und des VDK Burgsteinfurt seit Corona. Ziel ist das Zwischenahner Meer. „2003 war ich erstmals bei einer Tour dabei. Die ging damals nach Bodenmais. Es folgten bis heute insgesamt ru...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0