Rheine

Es geht auch ohne König

Männerschützenverein Schotthock feiert sein 105. Fest ganz anders als gewohnt

Dienstag, 22. Mai 2018 - 08:00 Uhr

von Philip Rodriguez

Foto: Philip Rodriguez

Das bis Sonntag noch amtierende Kaiserpaar Brigitte und Erwin Wendler sah trotz des ausgefallenem Königsschießens für den Männerschützenverein Schotthock keinen Grund, Trübsal zu blasen.

Der Männerschützenverein Schotthock hat sein Schützenfest im Walshagenpark am Pfingstwochenende gefeiert. So weit, so gut. Der Verein beging seinen 105. Geburtstag, und obwohl der MSV dank seiner Tradition in Rheine bekannt ist, war dieses Jahr vieles anders. Denn dieses Jahr wurde kein König gesch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0