Rheine

„Finger tanzen wie von selbst zur Musik“

Welturaufführung der „12 Mysterien“ von Lars Wüller

Montag, 16. Oktober 2017 - 15:30 Uhr

von Ingmar Winter

Foto: Ingmar Winter

Der Komponist (Lars Wüller) und sein Virtuose (Fabian Hinsche) bestritten im Gitarrenlernstudio die Welturaufführung der „12 Mysterien“.

Die Welturaufführung der „12 Mysterien“ war eine „Hommage an die Gitarre“, in zweieinhalb Jahren komponiert von Lars Wüller, angeregt und gespielt von dem mehrfach preisgekrönten Gitarristen Fabian Hinsche am vergangenen Samstagabend. Der nahezu ausverkaufte Saal des Gitarrenlernstudios hörte die g...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0