Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Freundschaft über Landesgrenzen hinweg

Josef-Pieper-Schüler knüpfen Kontakt mit niederländischen Nachbarn

Dienstag, 14. November 2017 - 09:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Schüler der Josef-Pieper-Schule mit ihren Gastschülern vor dem Bahnhof in Arnheim.

Die Wiedersehensfreude war groß, als die Schüler der Josef-Pieper-Schule von ihren Austauschpartnern am Bahnhof in Arnheim empfangen wurden. Kennengelernt hatten sie sich bereits im Mai bei einem zweitägigen Besuch in Rheine. Beim ersten Schulrundgang zeigten sich damals die Gäste von dem Schulgebä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0