Rheine

„Für die Kunst tätig zu sein, macht mir immer noch ungeheuer viel Spaß“

Bildhauer Werner Bruning entwirft Skulpturengruppe für die brandenburgische Stadt Angermünde

Montag, 6. Juli 2020 - 06:00 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Franz Greiwe

Gemeinsam mit Bürgermeister Frederik Bewer (l.) und Sparkassenvorstand Wolfgang Janitschke (r.) enthüllte Werner Bruning die neue Skulpturengruppe.

Eigentlich ist er seit einigen Jahren im Ruhestand und könnte seine Rentnerzeit in aller Ruhe und Beschaulichkeit genießen. Aber das „ist nicht mein Ding“, erklärt Werner Bruning ganz entschieden bei einem Gespräch. Kaum hat er Platz genommen, kommt er sofort auf sein neuestes Kunstprojekt in der b...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0