Rheine

Gemütliches Glas Bier mit dem Ministerpräsidenten

Vor zehn Jahren: Mesumer Bildhauer Werner Brüning im Saarland

Samstag, 10. April 2021 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

An der Feierstunde vor zehn Jahren beim Aufstellen der Klimaskulptur von Werner Bruning (Mitte) vor dem Eppelborner Rathaus nahm auch der damalige saarländische Ministerpräsident Peter Müller teil.

Nein, sagt Werner Bruning und lacht, an das genaue Datum erinnere er sich nicht mehr. Dagegen sei ihm allerdings das damit verbundene Ereignis umso präsenter. Die „Saarbrücker Zeitung“ berichtete in ihrer Ausgabe vom vergangenen Mittwoch über eine Skulptur vor dem Eppelborner Rathaus, die dort seit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0