Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Gröning-Team präsentierte Besuchern neue Produkte

„Umweltgerechtes Verpacken“ Thema auf der „FachPack“

Donnerstag, 3. Oktober 2019 - 16:00 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Privat

Zum bereits dritten Mal in Folge war auch die Firma Gröning aus Mesum als Aussteller bei der „FachPack“ in Nürnberg mit (v. l. n. r.) Jacqueline Kattenbeck, Christoph Feldkämper, Klaus Hüging, Michael Egbers, Peter Wähning und Matthias Becker-Gröning dabei.

In der vergangenen Woche fand auf dem Messegelände in Nürnberg wieder die europäische Fachmesse „FachPack“ für Verpackungen, Prozesse und Technik statt. Zum bereits dritten Mal in Folge war auch die Firma Gröning aus Mesum als Aussteller dabei.Umweltgerechte VerpackungsmöglichkeitenZum Leitthema „U...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0