Rheine

Gute Nachfrage, aber kein Run

Digitales Impfzertifikat in Apotheken

Dienstag, 15. Juni 2021 - 10:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Sven Rapreger

Gestern begann die Ausgabe der QR-Zertifikate für den digitalen Impfnachweis in den Rheiner Apotheken.

Die Nachfrage nach dem digitalen Impfzertifikat ist deutlich, von einem Run auf die Rheiner Apotheken wie noch bei der erstmaligen kostenfreien Ausgabe auf die FFP-Masken konnte am Montag aber keine Rede sein. Das sagte der Sprecher der Kreisapothekerschaft Steinfurt, Frederik Schöning,am Montag au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0