Rheine

Hallenbad Mesum nimmt Betrieb wieder auf

Im Rheiner Bad stehen Sanierungsarbeiten an

Freitag, 29. Mai 2020 - 17:09 Uhr

von Matthias Schrief

Die Wiedereröffnung zieht sich wohl noch hin: Im Hallenbad Hemelter Straße stehen wohl noch größere Sanierungsarbeiten an.

Am Montag in einer Woche wird der Badebetrieb wieder aufgenommen. Allerdings vorerst nur im Mesumer Hallenbad. Das Hallenbad Hemelter Straße bleibt weiter wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Das bestätigte Volker Nöring, Leiter Bäder bei den Stadtwerken Rheine, auf MV-Anfrage.Auf einmal ging es sc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0