Rheine

Hauenhorster Messdiener dürfen wieder ins Ferienlager

Leiterrunde hat ein Hygienekonzept entwickelt

Montag, 12. Juli 2021 - 17:00 Uhr

von Eva Boolke

Gruppenleiter und Koten freuen sich, dass es in diesem Jahr wieder rausgeht. Sie sind sicher, dass sie genauso viel Spaß haben werden wie in den Jahren zuvor. Wie hier 2019 im Kleinen Lager in Siddinghausen.

Die Gruppenleiter der Messdienergemeinschaft Hauenhorst/Catenhorn können es selber noch gar nicht richtig glauben, aber die Zeltlager finden statt. Nachdem man das Kleine und Große Lager im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie absagen musste und ein „Lager light“ vor Ort an der Feldstraße auf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0