Rheine

Heimatverein: Erfolgreich trotz Pandemie

Blick auf das Jahr 2021

Freitag, 14. Januar 2022 - 11:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Der Heimatverein Rheine blickt trotz Pandemie auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Besonders gelobt wurde der Einsatz der ehrenamtlichen Helfer, sodass die Hofanlage immer gepflegt aussehe.

Es ist schon seit Jahren im Heimatverein Rheine guter Brauch, zu Beginn eines neuen Jahres nochmals auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurückzublicken. Der Vorstand hatte sich für das Jahr 2021 einiges vorgenommen und ein reichhaltiges Programm erstellt, was er den Mitgliedern bieten wollte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0