Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Heinrichseiche in Elte kaum gewachsen

Überraschung beim Vermessen

Montag, 17. Juli 2017 - 17:30 Uhr

von Karin Kühling

Foto: Karin Kühling

Beim Vermessen der Heinrichs-Eiche gab es überraschte Gesichter. Heinz Pöpping (r.) maß lieber noch mal nach.

Einmal im Jahr treffen sich die Heinrichs, Hendriks, Heinze oder Heiners aus Elte regelmäßig zum traditionellen Heinrichstreffen an der Heinrichseiche. Doch in diesem Jahr gab es beim Vermessen der Eiche lauter überraschte Gesichter. Denn diese hat kaum an Umfang und Durchmesser zugelegt.Die Höhe n...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0