Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Heiter und tragisch zugleich

Frauen des Dekanat Süd schauen „Anatevka“ auf der Waldbühne Ahmsen

Mittwoch, 12. Juni 2019 - 07:00 Uhr

von Dorothea Offenberg

Foto: Dorothea Offenberg

Eine Kfd-Gruppe aus dem Rheiner Dekanat Süd machte sich auf dem Weg zur Waldbühne Ahmsen.

Mit 66 Personen fuhr das Dekanat Süd der Kfd in der vergangenen Woche zur Waldbühne in Ahmsen. Dort schauten sie das Musical „Anatevka“.Bei der Frauenkundgebung im Vorfeld zum Musical ging es aber erst einmal um etwas anderes: um die Aktion „Maria 2.0“, die sich um mehr Rechte und Ämter für Frauen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0