Rheine

Home Office, IT-Sicherheit und digitales Marketing

Go-Digital-Programm wegen der Corona-Krise erweitert

Freitag, 27. März 2020 - 12:29 Uhr

von Newsdesk

Home Office – also das Arbeiten von daheim aus – gibt es schon eine ganze Weile. Durch die Corona-Krise ist diese Form des Arbeitens aber wieder ganz aktuell in den Blickpunkt geraten.

Das Go-Digital-Programm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt kleine und mittlere Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft oder des Handwerks bei der Digitalisierung. Nun wurde die Förderung aufgrund der Corona-Krise um einen wichtigen Baustein erweitert: Unternehmen k...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0