Rheine

Illegale Rennen: Strafverfahren gegen zwei Fahrer

Polizei nimmt Tuningszene und illegale Rennen ins Visier

Sonntag, 17. Januar 2021 - 08:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: picture alliance/dpa

Kontrollen in den Abendstunden: Auch die Polizei im Kreis Steinfurt und in der Emsstadt prüft sportlich aufbereitete Karossen. Zudem will man härter gegen Tempoverstöße und unzulässiges Tuning vorgehen.

Hohe Geschwindigkeiten auf dem Ring, rücksichtslose Fahrer, laute Motoren: In den vergangenen Wochen berichtete die Polizei mehrfach von Einsätzen gegen junge Autofahrer, die mit getunten Fahrzeugen in der Innenstadt unterwegs waren und sich dort teils an Rennen beteiligt hatten. Neben der Sicherst...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0