Rheine

In Wuhan ist vieles anders

Schüler des Emsland-Gymnasiums auf deutsch-chinesischem Kulturaustausch

Mittwoch, 19. Juli 2017 - 13:52 Uhr

von Newsdesk

Eine zehnköpfige Jugenddelegation vom Emsland-Gymnasium Rheine und weiteren Schulen aus Ibbenbüren wurde in Wuhan, China, willkommen geheißen.

„Herzlich Willkommen, deutsche Delegation, zum Thema zeittypische Jugendkultur!“ Mit diesem Satz wurde die zehnköpfige Jugenddelegation vom Emsland-Gymnasium Rheine und weiteren Schulen aus Ibbenbüren in Wuhan, China, willkommen geheißen. In den zwei Wochen, die sie dort verbringen, wird zunächst d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0