Rheine

Inklusion nicht zum Nulltarif

Konstituierende Sitzung des Beirates für Menschen mit Behinderung

Dienstag, 8. Juni 2021 - 14:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Wolfgang Attermeyer

Der alte und neue Vorsitzende Claus Meier war per Videoschalte anwesend, während Dirk Winter (l.) als sein Stellvertreter die Sitzung leitete. Auch Bürgermeister Peter Lüttmann (r.) nahm daran teil.

In einer harmonischen Sitzung hat sich am Montagabend der Beirat für Menschen mit Behinderung konstituiert. Vorsitzender bleibt Claus Meier, der einstimmig ins Amt wiedergewählt wurde. Sein Stellvertreter ist Dirk Winter, der mit großer Mehrheit (sieben Ja-Stimmen, eine Enthaltung) gewählt wurde un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0