Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Jahresrückblick der Ehrenamtlichen in der Migrantenarbeit

Neujahrsempfang in der „Mitte51“

Dienstag, 28. Januar 2020 - 06:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Stadt Rheine und der Caritasverband Rheine haben die Koordinatoren des Netzwerkes „Bürgerschaftliches Engagement und Partizipation“ in der Migrantenarbeit zu einem Jahresrückblick in die Mitte51 eingeladen.

Wer zeigt mir, wie ich meinen Fahrradreifen flicken kann? Wer unterstützt mich in meinem Alltag? Wie oder wo kann ich sinnvoll meine Freizeit verbringen? Mit diesen und vielen weiteren Fragen beschäftigen sich täglich zahlreiche ehrenamtliche Helfer in Rheine. Menschen, die ihre Zeit verschenken, u...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0