Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Josef Reeker verlässt mit 83 den Bock

Elter Ludgerusschützengilde verabschiedet schweren Herzens den langjährigen Vereinskutscher

Samstag, 24. August 2019 - 10:03 Uhr

von Karin Kühling

Foto: Karin Kühling

Auf Schützenfesten und Karnevalsumzügen war Kutscher Josef Reeker mit seinen beiden Pferden Rowena und Sissi zu sehen.

Fahrten mit der Pferdekutsche haben auf dem Elter Schützenfest Tradition und gehören einfach mit dazu“, sagt Ulrich Limbrock, der 1. Vorsitzende der Ludgerusschützengilde Elte. Umso trauriger waren er und sein Stellvertreter Frank Holthaus, als sie am vergangenen Dienstag den praktisch zum Inventar...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0