Rheine

Joseph Greiwe 30 Jahre im Nikolaus-Dienst

Besucht in der Kita St. Konrad

Freitag, 9. Dezember 2022 - 11:17 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Joseph Greiwe aus Rheine feierte an diesem 6. Dezember seinen 30-jährigen Nikolausdienst. Seit 1992 besucht und beschenkt er die Kinder im Kindergarten St. Konrad.

30 Jahre „Nikolausdienst“ – das ist schon ein besonderes Ereignis, das gefeiert werden muss. Mit strahlenden Kinderaugen wurde auch in diesem Jahr der Nikolaus in der katholischen Kita St. Konrad sehnsüchtig erwartet. Schwer gepackt kam er aus dem kalten Wald zu ihnen ins Warme.Joseph Greiwe aus Rh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0