Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Jugendlicher auf dem Dorenkamp niedergeschlagen

Freitag, 17. Februar 2017 - 13:32 Uhr

von Jens Kampferbeck

Eine Gruppe Jugendlicher ist am Freitagmorgen auf der Krummen Straße auf dem Dorenkamp von zwei Männer attackiert worden. Ein Opfer ging zu Boden und musste ins Krankenhaus. Die Täter flüchteten.

Auf ihrem Weg vom Bahnhof zur Sprickmannstraße sind mehrere etwa 18 Jahre alte Jugendliche von zwei Männern attackiert worden. Einer von ihnen wurde niedergeschlagen und musste ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Die Gruppe war demnach gegen 7.45 Uhr auf dem Weg vom Bahnhof in Richtung Sprickm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0