Rheine

Dienstag, 28. März 2023 - 18:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der aktuelle Vorstand des ASV Rheine: (v. l.) Christian Wilming (Schriftführer), Thomas Tenkleve (Jugendleiter), Andreas Rohe (Gewässerwart), Günter Rohe (1. Vorsitzender), Bernd Abel (Obmann Lehrgang und Fischereiaufsicht), Wini Wiethölter (2. Jugendleiter), Franz-Josef Roling (Kassierer), Reinhold Plake (2. Vorsitzender), Rainer Föcke (Geschäftsführer), Andre Tenkleve (3. Jugendleiter) und Christoph Kaup (Angelwart).

Der Anglersportverein (ASV) Rheine stellte am Wochenende auf zwei Versammlungen – Jugend und Erwachsene – die Weichen für die Zukunft. In den Vorständen gab es einige personelle Veränderungen. Dazu wurde eine Beitragsanpassung diskutiert, aber auf das nächste Jahr vertagt.Bei der Tagung der Jugendg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0