Rheine

Kinder beweisen Geschick beim Stationslauf

Familientag der Messdienergemeinschaft Hauenhorst/Catenhorn

Donnerstag, 29. September 2022 - 08:15 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Kinder und Jugendlichen ließen sich, nachdem sie den Stationslauf erfolgreich gemeistert hatten, Pommes oder Bratwurst schmecken.

Der erste Familientag der Messdienergemeinschaft Hauenhorst/Catenhorn und gleich ein voller Erfolg: Nur glückliche Gesichter gab es am vergangenen Sonntag beim Familientag am Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus, heißt es in einer Pressemitteilung.Freude über gute ResonanzDie Kinder und Jugendlichen st...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0