Rheine

Kinos im Lockdown: Wenn man auf James Bond wartet

Kinobetreiber blicken auf den Lockdown

Freitag, 19. März 2021 - 06:00 Uhr

von Marlene Remberg

Foto: Marlene Remberg

Ein leerer Kinosaal im Zinema-City am Ring in der Innenstadt: Von Juli bis November gab es eine Öffnungsperiode, aber die meiste Zeit seit einem Jahr flimmert hier nichts über die Leinwand. Viele Blockbuster wurden verschoben oder landeten direkt in Streamingportalen.

„James Bond – ab 2031 im Kino“ heißt es scherzhaft auf dem Filmplakat am Cinetech-Kino in Eschendorf, nachdem die ersehnte Filmpremiere zum fünften Mal verschoben wurde. Ganze zehn Jahre müssen sich Bond-Fans wohl nicht mehr gedulden, aber auf Kinoabende im Saal mit der Familie oder mit Freunden we...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0