Rheine

Kirmespark in den Ferien

Sven Benning plant drei Wochenenden auf dem Elisabethplatz

Freitag, 11. Juni 2021 - 18:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Sven Rapreger

Bereits im Herbst 2020 hatten die Schausteller den Kirmespark an zwei Wochenenden auf die Beine gestellt.

Der Kirmespark von Schausteller Sven Benning soll in den Sommerferien zur Neuauflage kommen. Das verkündete er am Donnerstagabend im sozialen Netzwerk Facebook, wo er von einem „Freiluftspektakel der Extraklasse für die ganze Familie“ sprach. Konkret ist vorgesehen, dass an den drei Wochenenden im ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0