Rheine

Klaus Plüth: Die Früchte des Erfolgs geteilt

Unternehmer verstarb kurz vor seinem 85. Geburtstag

Samstag, 4. Juli 2020 - 06:00 Uhr

von Werner Friedrich

Foto: Privat

Der Unternehmer Klaus Plüth war ein großer, stiller Förderer sozialer und kultureller Aktivitäten in der Stadt Rheine. Am vergangenen Montag ist er kurz vor seinem 85. Geburtstag gestorben.

Kurz vor seinem 85. Geburtstag ist Klaus Plüth am vergangenen Montag gestorben. Mit ihm verliert Rheine nicht nur eine bedeutende Unternehmerpersönlichkeit, sondern auch einen der großen, stillen Förderer sozialer und kultureller Aktivitäten unserer Stadtgesellschaft.Hier soll nicht die Rede sein v...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0