Rheine

Malteser helfen im Unwettergebiet

Teams aus Rheine, Metelen und Ochtrup eingesetzt

Dienstag, 20. Juli 2021 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Malteser

Helferinnen und Helfer der Malteser aus Metelen, Ochtrup und Rheine wurden zum Betrieb einer Notunterkunft in Weilerswist eingesetzt.

Die anhaltende Unwetterlage der vergangenen Woche führte auch zu einem Einsatz der Malteser aus Rheine. Im Rahmen der überörtlichen Hilfe wurden die Kräfte der Malteser am vergangenen Donnerstag gegen 17 Uhr zum Besetzen der Wache alarmiert. Um 18.34 Uhr folgte dann die finale Alarmierung mit weite...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0