Rheine

Martin Hüls bleibt Vorsitzender

Mesumer Dorfschützen treffen sich auf der großen Festwiese zur Generalversammlung

Dienstag, 29. September 2020 - 17:00 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Franz Greiwe

Die Vorsitzenden Martin Hüls (r.) und Josef Kösters (l.) ehrten die Jubilare der Schützenvereinigung 1877.

Am Sonntagmorgen war schon „einiges sehr außergewöhnlich“, wie Martin Hüls als Vorsitzender der Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf bei der Begrüßung zur Generalversammlung sagte. Denn dazu tagten die Dorfschützen wohl erst- und einmalig in ihrer Geschichte auf der großen Festwiese an ihrem Vereins...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0