Rheine

„Mehr jüngere Mitglieder“

Heimatverein Rodde tagte erstmals seit 2019 wieder

Dienstag, 21. September 2021 - 07:00 Uhr

von Dorothee Offenberg

Der wiedergewählte alte Vorstand des Heimatvereins Rodde, nun nur noch mit fünf Personen, Hans Mulder ist als Beirat ausgeschieden: v.l. Rudolf Windhaus (Kassierer) Ewald Bäthker (Beirat) Albert Kloth (1. Vorsitzender), Helmut Beckmann (2. Vorsitzender), Ralf Horstmann (Schriftführer).

„Einen besseren Vorstand kann ich mir nicht wünschen“, resümierte Willi Uhlenberg nach den Vorstandswahlen des Heimatvereins bei der Jahreshauptversammlung am Sonntagnachmittag in der Gaststätte „Jägerkrug“ in Rodde. Die letzte Jahreshauptversammlung des Vereins hatte 2019 stattgefunden. So freute ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0