Rheine

Mit Usch gibt es immer was zu lachen

Bentlager Advent

Montag, 5. Dezember 2022 - 10:00 Uhr

von Monika Koch

Foto: Monika Koch

Autorin Usch Hollmann und Gabriele Murmurachi, Vorsitzende der Literarischen Bühne (stehend),mit einigen Gästen der Lesung im Refektorium von Kloster Bentlage.

Wenn man mit 85 Jahren noch ein Publikumsmagnet ist und die Gäste vor Freude jubeln, weil man ihnen eine Weihnachtsgeschichte vorliest, ist das ganz großes Kino. Usch Hollmann hatte einen Tag vor der Lesung ihren 85. Geburtstag und wurde am Samstag im Refektorium vom Kloster Bentlage bei ihrem Auft...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0