Rheine

„Münsterlandmörder“: Premiere in Rheine

Dokudrama über Mordserie im Münsterland

Donnerstag, 17. November 2022 - 18:00 Uhr

von Klaus Dierkes und Matthias Schrief

Foto: newfilm pictures

Der sogenannte „Münsterlandmörder“ tötete von 1971 bis 1974 vier junge Frauen in der Region. Der Täter wurde nie gefasst.

Der Fall gibt auch nach 50 Jahren noch Rätsel auf: Der sogenannte „Münsterlandmörder“ tötete von 1971 bis 1974 vier junge Frauen in der Region. Der Täter wurde nie gefasst. Wer waren die Opfer? Was weiß man über den Täter? Lebt er vielleicht noch unerkannt unter uns? Der Rheiner Filmemacher Detlef ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0