Rheine

Musik gibt Zuversicht

Musiktherapeutin spielt im Jakobi-Krankenhaus

Montag, 11. Januar 2021 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Musiktherapeutin Katja Holstein spielt für die Patienten des Jakobi-Krankenhauses auf dem Klavier.

Wenn Katja Holstein ins Jakobi-Krankenhaus kommt, freuen sich die Patienten dort besonders. Denn die Musiktherapeutin spielt zwei Mal in der Woche auf den Stationen Klavier. Das gelingt ihr mit einem Klavier auf Rollen, das vom Förderverein Palliativ-Station Rheine gespendet wurde. So bekommen alle...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0