Rheine

Nach der Wahl: Offene Fragen nach neuen Konstellationen

Sieben Parteien und Wählergemeinschaften bereiten sich auf die neue Ratsperiode vor

Montag, 14. September 2020 - 18:01 Uhr

von Wolfgang Attermeyer und Paul Nienhaus

Foto: Sven Rapreger

Auf Leinwänden und Laptops wurden die verschiedenen Wahlergebnisse präsentiert. Die Besucher verfolgten die Details aufmerksam.

Sekt oder Selters – die Wahl des Getränks fiel am Sonntagabend unterschiedlich aus. Wie immer nach Wahlen gab es Freude, Enttäuschung und irgendwas dazwischen. Manch einer hatte zum Wahlausklang eine Lokalität gebucht, andernorts traf man sich in kleiner Runde privat, aber zuweilen nahm man die Pro...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0