Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Neuer Treffpunkt für Musiker

Norwegischer Singer/Songwriter will Szene aus Rheine und Umgebung wiederbeleben

Samstag, 16. November 2019 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Das „Backwerk“ in der Fußgängerzone ist ein neuer Ort für Open Stages oder Jamsessions.

Dass Rheine und seine nähere Umgebung eine große Zahl an Musikern von Jung bis Alt besitzt, ist keine neue Erkenntnis. Dass es nun ein zugereister Norweger ist, der diese Szene wieder einmal zusammenführen möchte, mag Zufall sein. In Wirklichkeit ist es aber ein lobenswertes Unterfangen, denn die T...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0