Rheine

„Noch nie so viel Geld bekommen“

Spendenscheck vom Nikolausmarkt

Dienstag, 24. Januar 2023 - 08:30 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Am Sonntagmorgen wurde der symbolische Spendenscheck im Heimathaus übergeben. Bedacht wurden in diesem Jahr die Gemeindecaritas Hauenhorst und der Kinderchor unter Leitung von Brigitte Lesting.

„Wir haben noch nie so viel Geld auf einmal bekommen.“ – Walburga Menke von der Gemeindecaritas Hauenhorst konnte ihr Glück kaum fassen, als man am Sonntagmorgen im Heimathaus einen symbolischen Scheck in Höhe von 2000 Euro überreichte. Groß war auch die Freude bei Brigitte Lesting, Leiterin des Ki...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0