Rheine

Offener Brief an Bürgermeister und Politik: „Bisherige Unterstützung reicht bei weitem nicht aus“

Innerstädtische Vereine in Sorge wegen Corona-Auswirkungen

Donnerstag, 20. August 2020 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Sie befürchten „schlimme Auswirkungen“ für die Rheiner Innenstadt und appellieren an Verwaltung und Politik zu weiteren Investitionen: (v. l.) Dirk Westhoff (Kulturgemeinschaft Thie), Patrick Stürmer (Emsgalerie), Susanne Schmidt (Handelsverein), Peter Schöning (Innenstadtverein) und Hans-Joachim Brockmeier (ISG Emsquartier).

Die privaten innerstädtischen Vereine schlagen Alarm: In der aktuellen Notlage mitten in der Corona-Pandemie und angesichts fehlender Umsätze befürchten sie „schlimme Auswirkungen“ für die Rheiner Innenstadt. In einem offenen Brief schreiben die Spitzen von Handelsverein, Innenstadtverein, ISG Emsq...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0